Rechtshinweise

Home

Über uns

Engelsenergie

Engelsessenzen

Seminare

Links

Danke

Impressum

Engelbilder

Kontakt

AGB

Rechtliche Hinweise

Alle hier vorgestellten Produkte und Heilungsarbeiten basieren auf dem Schwingungsprinzip der feinstofflichen Energie. Sie ersetzen keine medizinischen Maßnahmen!

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mitzuverantworten sind. Dies kann nur dadurch verhindert werden (so das Landgericht) indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert!

Für all die Links, die sich auf dieser Internetseite befinden, habe ich keinerlei Einfluss auf den Inhalt oder die Gestaltung dieser gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der von mir gelinkten Seiten.
 

Keine Garantie:
Diese Website wurde mit grösstmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich hafte nicht für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, soweit diese nicht durch Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit verursacht wurden.

Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos auf dieser Website unterliegen meinem Schutz. Der Inhalt dieser Website darf nicht ohne mein Einverständnis kopiert werden.

Für die auf dieser Website veröffentlichten Logos und den Engelsymbolen habe ich die Genehmigung des jeweiligen Autors.

Hinweis in eigener Sache !
Auf  dieser Website werden bewusst einene falsche Mailverknüpfungen verwendet,  um Suchharvestern das Auffinden von Mailadressen zu erschweren. Dies stellt eine vorbeugende Maßnahme gegen Spam Emails dar die uns leider schon sehr überrollt haben!

Verantwortlicher:
Stefan Fererberger

Copyright:
 © 2011 Stefan Fererberger
Alle Rechte vorbehalten!

Zu den AGB´s

Zurück

© Copyright 2011 Angellight Stefan Fererberger. Alle Rechte vorbehalten.