Seminare

Home

Über uns

Engelsenergie

Engelsessenzen

Seminare

Links

Danke

Impressum

Engelbilder

Kontakt

AGB

“Heilende Energie der Engel”

1, 1/2-Tages-Seminar

In diesem Seminar tauchen wir in die heilende Energie der Engelwelt ein.
Wobei hier die Engelsymbole und Essenzen von Ingrid Auer zur Anwendung kommen.
Ganz einfach lernen wir, wie man diese Energien einsetzt um die Chakren, Aura und Seele zu heilen und somit körperliche und seelische Blockaden und Krankheiten auflösen kann.

  • Die Engel
  • Die Farben
  • Die Aura
  • Die Chakren
  • Engelsymbole
  • Praktische Übungen
  • Austestung
  • Meditationen

Termin: Derzeit kein Termin festgellegt, Termine auch auf Anfrage
Ort: Weidenweg 6, 4310 Mauthausen (Genaue Wegbeschreibung erhaltet ihr nach der Anmeldung von mir schriftlich zugeschickt)
Energieausgleich: 100 Euro ( inkl. Seminarunterlagen)

 

Anmeldeformular als PDF

“Angel evening” bzw.
“Angel day”

Vielen von euch stellen sich jetzt wohl die Frage was kann ich mir darunter vorstellen! Ganz einfach, ein Angel evening wird in einer Gruppe stattfinden.
 Ein(e) Gastgeber(In) ladet Freunde(Innen) zu sich nach Hause ein,
gemeinsam  tauchen wir dann in die Welt der Engel ein. An diesem Abend oder Tag werde ich euch die Engelsymbole und Essenzen von Ingrid Auer vorstellen.
Natürlich darf ein Austausch an Erfahrungen und Erlebnissen mit den Engeln an diesem Abend nicht fehlen!

  • Engelsymbole und Essenzen
  • Erfahrungsaustausch
  • Meditation
  • Anwendung

Zum Abschluss gibt es noch die Möglichkeit Engelsymbole, Essenzen, Bücher, usw. zu bestellen!

Termin: nach Vereinbarung (Bitte wenn möglich nur telefonisch!)
Ort: im Raum Oberösterreich

 

Anmeldeformular als PDF

Sollte das Formular bei dir nicht funktionieren genügt es, wenn du mir eine E-Mail schickst!
Es ist auch eine telefonische Anmeldung möglich!

© Copyright 2011 Angellight Stefan Fererberger. Alle Rechte vorbehalten.